UW-Gaming.de - United Warriors Gaming

Gaming for everyone

Diese Taktikkarten sollen euch helfen auf den Call of Duty 4 Maps euch zurecht zu finden.

 

Ein ehemaliges Mitglied hat die Karten damals zusammengestellt. Diese sind jedoch immernoch gültig.

 

Zu diesen Taktikkarten kann gut auch das Programm: GTactics benutzt werden -->DOWNLOAD<--

 

Entwickler: Ich dachte mir es wäre nicht schlecht wenn wir einheitliche Beschreibungen von den zu spielenden Karten haben. So fällt es im Game leichter Ansagen für seine Mitspieler zu machen und sich besser zu orientieren. Ich habe mich bei den Bezeichnungen im groben an die englische Übersetzung gehalten und einige Dinge ergänzt bzw. weggelassen da sie meiner Meinung nach überflüssig sind. Dies soll erstmal eine grobe Übersicht verschaffen. Im Spiel selbst verfeinern sich die Ansagen natürlich durch mehr Details wie z.B. Mittelhaus ( oben, mitte, Dach ) oder Hinterhof (Mülltonne, Treppe ) etc. Denke diese Feinheiten ergeben sich eh wenn wir lang genug zocken.

 

Backlot:

 

Bloc:

 

Bog:

 

Citystreets:

 

 

Convoy:

 

Countdown:

 

Crash:

 

Crossfire:

 

Overgrown:

 

Strike:

 

Vacant:

Sprache
Shoutbox
NF_Mike:
13.06.2019 23:50
Hi there!
Buggy:
11.06.2018 14:37
Der erste Eintrag! Willkommen :-)
Letzte Artikel
Archiv
Kategorien
Teamspeak 3
Call of Duty 4 Paintball

Keywords