UW-Gaming.de - United Warriors Gaming

Gaming for everyone

Kategorienarchiv: Website News

Unsere neue Homepage

Willkommen

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des United Warriors Gaming - Multigaming Clan!!

Diese neue Homepage beinhaltet fast alle Informationen des alten Webauftrittes, lediglich das Forum konnte nicht übernommen werden.

Ich habe mich für ein neues Content Management System zu entschieden, da das alte System schon länger nicht mehr unterstützt wird und auch viel zu überfrachtet an Einstellmöglichkeiten war.

Ich hoffe, dass sich alle interessierten aktiven Clanmitglieder hier registrieren und das Forum sowie Kommentare unter Newseinträgen oder den Tutorials hinterlasst.

Neue Kommentare werden durch das Administrationsteam freigegeben. Genauso wie neue Gästebucheinträge.

Sollte es Probleme geben, füllt das Formular unter "Main Menü" -> "Kontakt" aus.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Erkunden der neuen Homepage!

Euer Buggy


Buggy   11. Juni 2018    11:42    Website News    1    5408   
willkommen, news



Sprache
Shoutbox
NF_Mike:
13.06.2019 23:50
Hi there!
Buggy:
11.06.2018 14:37
Der erste Eintrag! Willkommen :-)
Letzte Artikel
Archiv
Kategorien
Teamspeak 3
Call of Duty 4 Paintball

Keywords